Beschreibung:
Qualifizierung der Bestandskunden zur gezielten Vertriebsunterstützung; dazu wurden Termine mit dem Außendienstberater, aktuelle Angebote zu ausgewählten Produkten (Cross-Selling) bzw. die Warenkorbanalyse angeboten. Datenerhebung zum Einkaufsverhalten des Kunden wurde ermittelt, ausgewertet und dokumentiert.

Ziel:
Terminvereinbarung für den Außendienst durch differenzierte Angebote

Zielgruppe:
Bestandskunden der Basan GmbH, die lediglich 1-2 Warengruppen kaufen

Maßnahme:
Call-Aktion, Datenerfassung und Auswertung

aW1hZ2UwMDEuanBnQDAxRDBGMDg1LjM5RTY1RjYw;jsessionid=6700091DADFC8F11692BA65BE21C0FC5-n4Herr Preuss (Vertriebsleiter) „Die Organisation des Projektes und das Engagement des MiD-Teams waren hervorragend, was auch zum Erfolg der Cross-Selling Anrufe beigetragen hat. Wir waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Zwölf neue Verträge. Das kann sich sehen lassen!“