Leistung ist kein Zufall

Zu oft wird der Kunde nach einem erfolgreichen Geschäftsabschluss nur ungenügend weiter betreut, wird nicht in ausreichendem Maße auf Wünsche, Meinungen oder Kritik reagiert. Dabei wäre alles so einfach: Ein kurzes telefonischen Nachfassen zur Kundenzufriedenheit, eine gut erreichbarere Servicehotline oder ein automatischer Infoversand über Produktneuheiten.

Wir unterstützen Sie bei der langfristigen Planung und Durchführung Ihrer Kundenkommunikation. Denn perfektes Dialogmarketing ist kein Zufall, sondern das Ergebnis sorgfältig aufeinander abgestimmter Leistungen und Prozesse. Die wesentlichen Komponenten hierfür sind:

Kompetente Mitarbeiter: Alle Telefon-Agenten bei MiD verfügen über spezifische Branchenkenntnisse, sind motiviert und sprachlich kompetent. So besteht beispielsweise das Pharma-Team pointsausschließlich aus angehenden Medizinern der höheren Semester. Eine kommunikative Ausbildung und regelmäßige Trainings zur Fortbildung gewährleisten eine konstant hohe Mitarbeiterqualifikation.

Effiziente Kommunikationsabläufe: Kontinuierlich optimierte Leitfäden und die sorgfältige Vorbereitung der CallAgents kombiniert mit einer hoch modernen Kommunikationstechnik – Anruf-Routing, programmiertes Call-Flow, Database-Management etc. – sichern die Effizienz Ihrer Direktmarketingmaßnahmen.

Perfekte Qualitätskontrolle: Sämtliche Kundenkontakte werden protokolliert und ausgewertet. Kunden von MiD werden teilweise tagesaktuell über die Ergebnisse der Direktmarketingmaßnahmen informiert. Unklarheiten und Fragen werden umgehend gemeldet und möglichst sofort geklärt. Darüber hinaus lässt MiD durch Kundenbefragungen, Call-Monitoring und Mystery Calls die Qualität der Dienstleistungen von unabhängigen Instituten regelmäßig kontrollieren.